Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schmuggler versteckt Drogen in Unterhose
Nachrichten Niedersachsen Schmuggler versteckt Drogen in Unterhose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 06.03.2017
Anzeige
Bad Bentheim

Er flog auf, wie die Bundespolizei in Bad Bentheim am Montag mitteilte. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten in der Unterwäsche fünf Plastik- und einen Glasbehälter mit der auch K.O.-Tropfen genannten Flüssigdroge. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

dpa

Nach dem qualvollen Hungertod von rund 5000 Legehennen hat das Amtsgericht Vechta einen 60 Jahre alten früheren Landwirt aus dem Kreis Osnabrück zu 2700 Euro Geldstrafe verurteilt.

06.03.2017

Ein Auto kracht ungebremst in eine Eisdiele. Zwei Menschen sterben. Die Einsatzkräfte haben alle Hände voll zu tun, aber nicht nur mit den Unfallfolgen, sondern auch mit drei Gaffern. Sie stehen nun vor Gericht.

06.03.2017

Ein flüchtiger Unfallfahrer im Landkreis Hameln-Pyrmont hat es der Polizei unfreiwillig leicht gemacht, ihm im wahrsten Sinn des Wortes auf die Spur zu kommen.

06.03.2017
Anzeige