Navigation:
Unfälle

Schlüssel vergessen - Vom Balkon gestürzt

Ein 24-Jähriger ist in Hannover bei einer Kletterpartie auf seinen Balkon aus dem zweiten Stock abgestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann sei am Sonntagabend mit seinen Hunden Gassi gegangen und habe seinen Wohnungsschlüssel vergessen, teilte die Polizei am Montag mit.

Hannover. Nach der Rückkehr habe er die Hunde bei seinem Nachbarn abgegeben und versucht, über dessen Balkon in seine Wohnung zu gelangen. Nachdem sich der 24-Jährige einige Minuten danach nicht gemeldet habe, schaute der Nachbar auf dem Balkon nach dem Rechten. Er sah den 24-Jährigen reglos auf dem Asphalt liegen und alarmierte die Rettungskräfte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie