Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schlafender Obdachloser wird von Lkw überrollt und getötet
Nachrichten Niedersachsen Schlafender Obdachloser wird von Lkw überrollt und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 25.08.2017
Anzeige
Bremen

Der Unfall ereignete sich bereits am Mittwoch in Gröpelingen. Als die Rettungskräfte eintrafen, schien der 58-Jährige zunächst nicht lebensgefährlich verletzt zu sein. Sein Zustand verschlechterte sich jedoch schnell, er starb noch am Unfallort.

dpa

Schlechte Stimmung im Northeimer Rathaus: Nach anhaltenden Klagen von Mitarbeitern über den Bürgermeister bringt der Stadtrat jetzt die vorzeitige Abwahl des Mannes auf den Weg. Vor allem sein Umgangston wird bemängelt.

25.08.2017

Die Polizei hat nach der Sperrung des Bremer Amtsgerichts Entwarnung gegeben. Ein in der Poststelle gefundener Briefumschlag mit verdächtigem Pulver entpuppte sich nach der Prüfung als ungefährlich, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

25.08.2017

Flüchtlinge aus Afrika haben auf ihrem Weg nach Europa ein weitaus größeres Risiko, Opfer eines traumatischen Erlebnisses zu werden, als Syrer oder Iraker. Das ist ein Ergebnis einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN).

25.08.2017
Anzeige