Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schlägerei endet mit Messerstich in den Bauch
Nachrichten Niedersachsen Schlägerei endet mit Messerstich in den Bauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 18.05.2016
Herzberg

Lebensgefahr bestehe jedoch nicht mehr. Der Mann war mit zwei anderen Männern im Alter von 38 und 42 Jahren aneinandergeraten. Worum es bei dem Streit ging, war zunächst unklar. Alle Beteiligten sowie bisher vernommene Zeugen schilderten laut Polizei unterschiedliche Abläufe des Geschehens.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Großbrand in der Wiesenhof-Schlachterei in Lohne Ende März bleibt die Zukunft der mehr als 1000 Beschäftigen vorerst unklar. Bei einer Betriebsversammlung am Mittwoch waren nach Angaben der Gewerkschaft Nahrung, Genuss, Gaststätten (NGG) rund 700 Mitarbeiter anwesend, die ihrem Frust Luft machten.

18.05.2016

Baden erlaubt: Die niedersächsischen Badegewässer haben eine gute Qualität und erfüllen die aktuellen Anforderungen und Richtlinien. Das haben Messungen jetzt ergeben.

18.05.2016

Bei einer Großkontrolle auf der Autobahn 30 in der Nähe der deutsch-niederländischen Grenze ist am Dienstagabend ein international gesuchter Gewaltverbrecher gefasst worden.

18.05.2016