Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Scheune mit Traktor in Ostfriesland brennt nieder
Nachrichten Niedersachsen Scheune mit Traktor in Ostfriesland brennt nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 11.09.2015
Anzeige
Moormerland

Menschen wurden nicht verletzt, ein Übergreifen des Feuers auf das Hauptgebäude des Hofes verhinderte die Feuerwehr. Die Scheune brannte bis auf die Grundmauern ab. Zur Höhe des Schadens und der Brandursache gab es zunächst keine Angaben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Rockband Scorpions hofft auf einen "Wind der Veränderung" und auf mehr Mitmenschlichkeit im Umgang mit Flüchtlingen in ganz Europa. Meine sagte, die Situation sei historisch die erste wirklich große Bewährungsprobe für die EU.

11.09.2015

Zwei Monate vor Abschluss des Dialogforums zur umstrittenen Y-Bahntrasse haben Kommunen und Bürgerinitiativen sich noch nicht auf eine Route für die Strecke geeinigt.

19.09.2015

Niedersachsens Sozialministerin Cornelia Rundt (SPD) lehnt einen generellen Einsatz von Langzeitarbeitslosen in der Flüchtlingshilfe ab. "Wenn es so ist, dass langzeitarbeitslose Menschen eine Empathie für Flüchtlinge haben, dann ist es für beide Seiten ein Gewinn", sagte Rundt am Donnerstag dem Radiosender ffn zu einem entsprechen Vorschlag von Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD).

19.09.2015
Anzeige