Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Scheune brennt nieder
Nachrichten Niedersachsen Scheune brennt nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 13.08.2017
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Fedderwarden

Als die Feuerwehr eintraf stand die Scheune, in der Stroh gelagert wurde, bereits komplett in Flammen. Die Einsatzkräfte verhinderten ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus. Die Ursache des Brandes und die Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Obernfeld im Landkreis Göttingen ist eine 45 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, geriet die Frau auf regennasser Straße am Samstagnachmittag in einer Kurve von ihrer Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Kleinbus zusammen.

13.08.2017

Die Eltern sind schon nicht groß, da ist der Nachwuchs bei diesen Greifvögeln besonders klein. Die Nachzucht der Halsband-Zwergfalken ist dem Weltvogelpark Walsrode in diesem Jahr gleich mehrfach gelungen.

13.08.2017

VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh hat seine Kritik an der Nutzung der Dieselkrise als Wahlkampfthema bekräftigt, sieht aber zugleich Lernbedarf bei den Autobauern und ihrem Verband.

13.08.2017
Anzeige