Navigation:
Verkehr

Sattelzug schiebt Autos an Stauende zusammen

Ein Sattelzug ist auf der Bundesstraße 83 bei Hameln vor einer Baustellenampel auf einen Stau aufgefahren und hat vier Autos zusammengeschoben. Bei dem Unfall am Freitag seien acht Menschen verletzt worden, 2 von ihnen schwer, teilte die Polizei in Hameln mit.

Hameln. Auch ein mit zwei Menschen besetztes Motorrad sei an dem Unfall beteiligt gewesen. Der Verkehr hatte sich gestaut, weil eine Baustellenampel auf der unterhalb des Ohrbergs zurzeit nur einspurig befahrbaren B83 auf Rot stand. Der Unfall ereignete sich nördlich der Gemeinde Emmerthal in Fahrtrichtung Hameln.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie