Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Rollerfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen Rollerfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 25.05.2017
Heede

Dabei übersah er den Vorfahrtberechtigten Rollerfahrer. Der 42-Jährige wurde beim Zusammenprall in einen Straßengraben geschleudert und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

dpa

Im Fall eines mit lebensgefährlichen Verletzungen gefundenen 96-Jährigen hat die Öffentlichkeitsfahndung zunächst keine brauchbaren Hinweise ergeben. Die Untersuchungen liefen noch, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover am Donnerstag.

25.05.2017

Eine junge Frau hat in Braunschweig ein verlassenes Entenküken gerettet. Sie entdeckte das hilflose Tier unter einem Auto, wie die Braunschweiger Polizei am Donnerstag mitteilte.

25.05.2017

Vor 80 Jahren ist in Berlin der Vorläufer des VW-Konzerns an den Start gegangen. Am 28. Mai 1937 wurde die "Gesellschaft zur Vorbereitung des Deutschen Volkswagens mbH" gegründet, wie VW mitteilte.

25.05.2017