Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Rettungskreuzer schleppt Hochseefischer ab
Nachrichten Niedersachsen Rettungskreuzer schleppt Hochseefischer ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 26.03.2017
Borkum

Der Seenotrettungskreuzer Alfried Krupp habe von Borkum aus vier Stunden für die Anfahrt gebraucht, um den Havaristen zu erreichen, teilte die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger am Sonntag mit. Mit einem schweren Tau wurde der Kutter abgeschleppt, noch auf See übernahm ein niederländisches Schiff und brachte das Schiff nach Lauwersoog zurück.

dpa

Die Polizei ist am Freitagnachmittag als Feuerwehr eingesprungen und hat einen Brand mit fünf Litern Cola gelöscht. Eine Frau war mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 68 in Badbergen im Landkreis Osnabrück liegengeblieben.

26.03.2017

Mehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa zehn Krawallmacher hatten in der Nacht zu Sonntag mehrere geparkte Autos demoliert, wie die Polizei mitteilte.

26.03.2017

Die Bundespolizei hat einen per Haftbefehl gesuchten notorischen Schwarzfahrer in Stendal aus einem Intercity geholt und festgenommen. Wie sich herausstellte, tourt der Mann als Schwarzfahrer durch ganz Deutschland.

26.03.2017