Navigation:
Brände

Reihenhaus in Bremerhaven in Flammen

In Bremerhaven sind Teile eines Reihenhauses abgebrannt. Verletzt wurde bei dem Brand am Donnerstagnachmittag niemand, wie die Feuerwehr mitteilte. Ein Teil des Dachstuhls des Reihenhauses stand in Flammen.

Bremerhaven. Den Einsatzkräfte gelang es, das Feuer bis zum frühen Abend zu löschen. Sie verhinderten, dass die Flammen sich weiter auf den gesamten Dachstuhl ausbreiteten. Zwei Wohneinheiten des Reihenhauses seien bis auf weiteres nicht bewohnbar. Die Ursache des Feuers war noch unklar, auch zur Schadenshöhe konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie