Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Reihenhaus in Bremerhaven in Flammen
Nachrichten Niedersachsen Reihenhaus in Bremerhaven in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 31.08.2017
Bremerhaven

Den Einsatzkräfte gelang es, das Feuer bis zum frühen Abend zu löschen. Sie verhinderten, dass die Flammen sich weiter auf den gesamten Dachstuhl ausbreiteten. Zwei Wohneinheiten des Reihenhauses seien bis auf weiteres nicht bewohnbar. Die Ursache des Feuers war noch unklar, auch zur Schadenshöhe konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen.

dpa

Nach dem tödlichen Kollaps eines Soldaten und der Erkrankung dreier anderer bei einem Übungsmarsch im niedersächsischen Munster hat die Bundeswehr Fehler eingeräumt.

31.08.2017

Mit einer deutschen Erstaufführung der französischen Kompanie "Black Sheep" hat das Festival Tanztheater International begonnen. Ihre Produktion "Fact" ist eine Verschmelzung von Hip-Hop und zeitgenössischem Tanz.

31.08.2017

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) sieht die Debatte um sein geplantes Engagement beim russischen Ölkonzern Rosneft als Teil des Bundestagswahlkampfs. "Die letzte Woche im Wahlkampf in Deutschland hatte ich den Eindruck, es geht nur noch um die Frage, welchen Job ich mache", sagte Schröder am Donnerstag bei einer Diskussionsveranstaltung in Hannover.

31.08.2017