Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radio Bremen liegt in Hörergunst vorn
Nachrichten Niedersachsen Radio Bremen liegt in Hörergunst vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 04.03.2015
Radio Bremen wird weiterhin gern gehört. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

Einen Hörerzuwachs gab es auf Rang drei beim privaten Mitbewerber Energy Bremen. NDR 1 kam mit Verlusten auf Platz vier. Sender, Werbekunden und Werbeagenturen geben die Media-Analyse mit bundesweiten Interviews in Auftrag. Zur Ermittlung werden mehr als 60 000 Menschen befragt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die NDR-Radiosender haben in Niedersachsen bei der Hörergunst weiterhin die Nase vorn. Der Marktanteil der NDR-Programme liegt in der Summe weiter bei gut 50 Prozent, wie die am Mittwoch vorgestellte Media-Analyse ergab.

04.03.2015

Bei einem Brand im Maßregelvollzug in Göttingen ist am Mittwochmorgen ein 46 Jahre alter Patient ums Leben gekommen. Das Feuer war gegen 4 Uhr in einer Zelle im ersten Obergeschoss des Hauses ausgebrochen.

04.03.2015

In Niedersachsen sind mehr als 15 000 Ausländer von der Abschiebung bedroht. Ende 2014 lebten genau 15 435 Menschen hier, die eigentlich ausreisepflichtig waren.

04.03.2015
Anzeige