Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radio Bremen dreht zwei neue "Tatort"-Folgen
Nachrichten Niedersachsen Radio Bremen dreht zwei neue "Tatort"-Folgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 31.08.2017
Anzeige
Bremen

In den beiden Fällen müssen die Ermittler Inga Lürsen und Stedefreund den Tod einer demenzkranken Frau und einen ungewöhnlich brutalen Mord an einer jungen Frau aufklären. Die ARD plant, die beiden "Tatort"-Folgen im Frühjahr und im Herbst 2018 auszustrahlen. Für Postel und Mommsen werden es mit die letzten sein. 2019 will das Ermittler-Duo aufhören.

dpa

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann aus Portugal ist am Mittwoch im Rostocker Überseehafen von der Bundespolizei festgenommen worden. Der Mann war in der Nacht mit der Fähre aus Dänemark gekommen und seit mehr als zehn Jahren per Haftbefehl gesucht worden, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte.

31.08.2017

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ist ein 80 Jahre alter Radfahrer im Landkreis Harburg von einer plötzlichen umstürzenden Straßenlaterne verletzt worden.

31.08.2017

Die niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten müssen nach Auskunft der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN) landesweit immer mehr Patienten behandeln.

31.08.2017
Anzeige