Navigation:
Unfälle

Radfahrerin von Auto erfasst und getötet

Eine 73 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstag bei Merzen (Kreis Osnabrück) von einem Auto erfasst und getötet worden. Möglicherweise machte die Frau einen Schlenker nach links, als sie von dem Auto überholt wurde, wie die Polizei in Osnabrück mitteilte.

Merzen/Osnabrück. Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der 76 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie