Navigation:
Unfälle

Radfahrerin angefahren

Eine junge Radfahrerin ist am Dienstag in Emden von einem Auto erfasst, mit ihrem Fahrrad über ein Brückengeländer geschleudert und lebensgefährlich verletzt worden.

Emden. Die Frau stürzte nach Angaben der Feuerwehr mehr als sechs Meter in die Tiefe. Der Autofahrer sei aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern geraten und gegen die Radfahrerin geprallt. Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie