Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radfahrer von gerammter Laterne getroffen
Nachrichten Niedersachsen Radfahrer von gerammter Laterne getroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 31.08.2017
Anzeige
Buchholz

Ein Lastwagen sei in Buchholz am Mittwoch in einer Linkskurve zu weit nach rechts geraten und habe die Laterne gerammt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Laterne stürzte auf den Radweg, auf dem just in dem Moment der Senior vorbeifuhr. Die Laterne traf den Mann, verletzte ihn aber nur leicht am Bein. Dennoch erlitt der Mann einen schweren Schock.

dpa

Die niedergelassenen Ärzte und Psychotherapeuten müssen nach Auskunft der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KVN) landesweit immer mehr Patienten behandeln.

31.08.2017

Die Pläne von Niedersachsens Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) für ein Naturschutzgebiet an der Elbmündung stoßen bei Niedersachsens CDU-Fraktionschef Björn Thümler auf Ablehnung.

31.08.2017

Die Zahl der Arbeitslosen im Land Bremen ist im August leicht gesunken. Wie die Bundesagentur für Arbeit am Donnerstag mitteilte, hatten 35 664 Menschen keinen Job - das sind 1,3 Prozent weniger als im Vormonat.

31.08.2017
Anzeige