Navigation:
Unfälle

Radfahrer von Schulbus überfahren

Ein Fahrradfahrer ist im ostfriesischen Weener von einem Bus überfahren worden. Der 65-Jährige habe dabei am Montag lebensgefährliche Verletzungen erlitten, teilte ein Polizeisprecher mit.

Weener. Der Saisonarbeiter habe beim Überqueren der Straße den aus Richtung Papenburg kommenden Linienbus übersehen. Trotz einer Vollbremsung des Busfahrers kam es zur Kollision. Das Unfallopfer kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Busfahrer und die drei jugendlichen Fahrgäste blieben unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie