Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radfahrer von Schulbus überfahren
Nachrichten Niedersachsen Radfahrer von Schulbus überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 21.08.2017
Weener

Der Saisonarbeiter habe beim Überqueren der Straße den aus Richtung Papenburg kommenden Linienbus übersehen. Trotz einer Vollbremsung des Busfahrers kam es zur Kollision. Das Unfallopfer kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Busfahrer und die drei jugendlichen Fahrgäste blieben unverletzt.

dpa

Mit der Attrappe eines G36-Sturmgewehrs und der Nachbildung einer Pistole im Koffer hat ein 14-Jähriger von Bremen nach London fliegen wollen. Beamte stellten die beiden Softair-Waffen sicher, da der Besitz in Großbritannien nicht gestattet ist, teilte die Bundespolizei am Montag mit.

21.08.2017

Ein Polizeibeamter in Hannover muss sich nach einer tödlichen Kollision seines Streifenwagens mit einer Pizzabotin wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten.

21.08.2017

Nach dem Tod eines 30-Jährigen bei einem Musikfestival am Nürburgring vermutet die Polizei eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid. "Fakt ist, als er am Sonntagmorgen leblos gefunden worden ist, stand ein Holzkohlegrill in seinem Zelt", sagte ein Polizeisprecher am Montag.

21.08.2017