Navigation:
Unfälle

Radfahrer schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Ein 61-jähriger Radfahrer hat im Landkreis Vechta beim Zusammenstoß mit einem Traktor lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Bei dem Unfall am Dienstag in Mühlen stürzte der Mann, als er den Traktor passieren lassen wollte.

Mühlen. Dabei wurde er von dem Trecker erfasst. Der 61-Jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Osnabrück. Der 39-jährige Fahrer des Traktors erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie