Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radfahrer fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Niedersachsen Radfahrer fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 12.05.2013
Rastede

Zeugen hatten den leblosen Mann im Straßengraben entdeckt und die Polizei informiert. Wie lange der 36-Jährige dort lag, ist unbekannt. Unklar ist bisher auch, ob er durch den Sturz starb oder in dem Graben ertrank.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Politik hat es nach Ansicht von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil einen Paradigmenwechsel gegeben. Politik werde immer schneller, denn die Rahmenbedingungen hätten sich auch durch die Medien verändert, sagte der SPD-Politiker der dpa in Hannover im Rückblick auf die ersten Wochen und Monate seiner Regierungszeit.

12.05.2013

Ein Motorradfahrer ist am Samstag nahe Hildesheim bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 49-Jährige war zwischen Diekholzen und Sibbesse unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verlor, wie die Polizei mitteilte.

12.05.2013

Rund 200 Museen in Niedersachsen und Bremen öffnen heute ihre Türen. Am 36. Internationalen Museumstag werden unter dem Motto "Vergangenheit erinnern - Zukunft gestalten: Museen machen mit!" Sonderführungen und Mitmachaktionen angeboten.

12.05.2013