Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radfahrer bei Grenzkontrolle mit Drogen geschnappt
Nachrichten Niedersachsen Radfahrer bei Grenzkontrolle mit Drogen geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 11.03.2017
Eine Polizistin winkt Fahrzeuge in eine Grenzkontrollstelle. Quelle: Matthias Balk/Archiv
Anzeige
Nordhorn

Das Rauschgift wurde beschlagnahmt. Außerdem stoppten die Beamten einen Autofahrer ohne Führerschein und einen weiteren unter Drogeneinfluss, ein weiterer hatte keine Aufenthaltserlaubnis. Zudem wurden drei Ermittlungsverfahren wegen Drogendelikten eingeleitet. Deutsche und niederländische Beamte in Uniform und in Zivil mit Spürhunden waren im Einsatz.

dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zwischen Cloppenburg und Vechta sind am Samstagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, kollidierte ein Transporter mit einem Lastwagen und überschlug sich.

11.03.2017

Ein Autofahrer ist in Klein Heidorn in der Region Hannover in den Gegenverkehr gefahren und mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Der Fahrer verlor bei dem Unfall am Freitagabend vermutlich krankheitsbedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug, teilte die Polizei mit.

11.03.2017

Gelungener Start ins Jubiläumsjahr: Beim ersten Konzert zum 30. Geburtstag von Fury in the Slaughterhouse haben rund  11 500 Fans am Freitag die Rockband in Hannover gefeiert. Erstmals seit der offiziellen Fury-Auflösung vor neun Jahren präsentierten die Musiker rund um die Brüder Wingenfelder wieder neue Songs.

11.03.2017
Anzeige