Navigation:
Notfälle

Polizist von Hund gebissen: Tier erschossen

Ein aggressiver Schäferhund hat einen Polizisten in Celle bei einem Einsatz in die Wade gebissen. Besucher einer Diskothek hätten am Samstag die Beamten wegen des freilaufenden Tiers alarmiert.

Celle. Unmittelbar nach dem Aussteigen aus dem Streifenwagen wurde der Beamte dann von dem Tier angefallen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der entlaufene Wachhund eines angrenzenden Firmengeländes wurde mit mehreren Schüssen aus der Dienstwaffe getötet. Der Polizist konnte seinen Dienst nach ärztlicher Versorgung fortsetzen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie