Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizist bei Unfall in Bremen lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen Polizist bei Unfall in Bremen lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 02.03.2017
Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Bremen

Die Anlage im Stadtteil Walle war noch eingeschaltet, als zwei Autos auf der Kreuzung zusammenprallten. Einer der Wagen geriet ins Schleudern, erfasste den Beamten und riss ihn zu Boden.

dpa

Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) hat mit einem Reformkonzept die entscheidende Diskussion über die künftige Polizeistruktur in der Hansestadt angeschoben.

02.03.2017

Der Landtag hat den Auftragszeitraum für den Untersuchungsausschuss zur Terrorgefahr geändert. Künftig geht es nur um die Jahre 2013 bis 2016. So wollte es die Opposition - und bekam vom Staatsgerichtshof recht. Die Grünen werten das als "Gang nach Canossa".

02.03.2017

Bundesliga-Profi Clemens Fritz (36) und Moderatorin Alena Gerber (27) wollen ihrer Beziehung ein festes Fundament geben. Gerbers Management bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Verlobung der beiden: "Alena geht es sehr gut und genießt ihre Beziehung und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft", so ein Sprecher von Pool Position Management.

02.03.2017
Anzeige