Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizist als Komplize: Staatsanwaltschaft ermittelt
Nachrichten Niedersachsen Polizist als Komplize: Staatsanwaltschaft ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 03.09.2015
Anzeige
Bremen

"Wir alle sind entsetzt über die bekanntgewordenen Vorwürfe", sagte Polizeivizepräsident Dirk Fasse. Arbeitskollegen hatten die Hinweise auf den 25-Jährigen als möglichen Täter gegeben, nachdem sie ihn auf einem Fahndungsfoto erkannten. Außerdem sei der mutmaßliche Einbrecher nach Angaben der Polizei am vergangenen Wochenende in Begleitung eines bekannten Straftäters angetroffen worden. Dies habe den Verdacht erhärtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Männer müssen sich seit Donnerstag wegen eines versuchten Auftragsmordes an einem Nienburger Geschäftsmann vor Gericht verantworten. Die Frau eines Angeklagten soll eine Affäre mit dem Opfer gehabt haben.

03.09.2015

Die Bremer St.-Pius-Kirche hat durch Facebook ihr Allerheiligstes zurückbekommen: Den Tabernakel, der vor gut einer Woche gestohlen wurde. Ein Mann sah den Hostien-Schrank im Sodenmattsee im Südwesten Bremens.

03.09.2015

Nach dem Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim im niedersächsischen Salzhemmendorf, in den ein rechtsgerichteter Feuerwehrmann verwickelt sein soll, ist der Jugendwart der Wehr zurückgetreten.

03.09.2015
Anzeige