Navigation:
Notfälle

Polizei sucht Besitzer einer entlaufenen Ziege

"Wer vermisst eine Ziege?" - mit diesem Aufruf sucht die Polizei in Wathlingen nahe Celle nach dem Besitzer des wohl ausgebüxten Tieres. Die Ziege hat sich in einem Waldstück an der Hänigser Straße in Wathlingen angesiedelt, teilte die Polizeiinspektion Celle am Donnerstag mit.

Hannover. Am Tag zuvor hatte ein Pendler der Polizei gesagt, dass er die Ziege schon seit etwa zwei Wochen täglich beim Vorbeifahren an der Stelle beobachtet habe. Beamten gelang es aber nicht, die Ziege einzufangen. Der Besitzer der braunen Ziege soll sich bei der Polizei in Wathlingen melden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie