Navigation:
Kriminalität

Polizei schnappt Einbrecherbande

Die Polizei hat in München eine Einbrecherbande festgenommen. Die drei Männer sollen in Dutzende Wohnungen und Häuser in Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen eingestiegen sein.

München. Stets hätten sie sich Tatorte in Autobahnnähe ausgesucht, teilte die Polizei am Dienstag mit. Am vergangenen Freitag sei das Trio nach einem Einbruch in Schweitenkirchen (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) geschnappt worden - im Besitz der Beute von mehreren Tausend Euro sowie Schmuck und Einbruchswerkzeugen. Die Männer aus Hamm (Westfalen) im Alter von 23, 41 und 47 Jahren sitzen in Untersuchungshaft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie