Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei löscht Brand mit fünf Litern Cola
Nachrichten Niedersachsen Polizei löscht Brand mit fünf Litern Cola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 26.03.2017
Anzeige
Badbergen

Als die 48-Jährige die Motorhaube öffnete, entdeckte sie Feuer im Motorraum. Eine zufällig anwesende Polizeistreife wurde auf die Situation aufmerksam. Die Einsatzkräfte griffen zu den Wocheneinkäufen im Kofferraum der Frau und löschten das Feuer mit Cola, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, die richtige Feuerwehr wurde aber nicht mehr gebraucht.

dpa

Mehrere Chaoten haben in Peine geparkte Autos beschädigt und so eine Massenschlägerei mit Anwohnern ausgelöst. Etwa zehn Krawallmacher hatten in der Nacht zu Sonntag mehrere geparkte Autos demoliert, wie die Polizei mitteilte.

26.03.2017

Die Bundespolizei hat einen per Haftbefehl gesuchten notorischen Schwarzfahrer in Stendal aus einem Intercity geholt und festgenommen. Wie sich herausstellte, tourt der Mann als Schwarzfahrer durch ganz Deutschland.

26.03.2017

In Niedersachsen hat die Deutsche Bahn ihre Ausgaben für Lärmschutz im vergangenen Jahr halbiert. Insgesamt investierte der Konzern 10,7 Millionen Euro in den Lärmschutz, wie die Bahn am Sonntag mitteilte.

26.03.2017
Anzeige