Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei holt Falschfahrer von der Autobahn 7
Nachrichten Niedersachsen Polizei holt Falschfahrer von der Autobahn 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 27.03.2017
Anzeige
Hildesheim

Die Geisterfahrt habe keine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer ausgelöst, teilte die Polizei am Montag mit. Der 74-jährige Fahrer war mit seinem Auto auf der Rückreise aus dem Süden in seine Heimat Schweden unterwegs. Ihn erwartet ein Bußgeld in dreistelliger Höhe.

dpa

Das Kreuzfahrtschiff "Norwegian Joy" hat die Emspassage weitestgehend abgeschlossen. Das 324 Meter lange und rund 41 Meter breite Schiff liege vor dem Emssperrwerk, sagte ein Sprecher der Papenburger Meyer Werft.

27.03.2017

Nachdem es bereits am Samstag zu einer Massenschlägerei in der Peiner Südstadt gekommen war, haben sich offensichtlich auch am Sonntagabend Menschen zu einer Auseinandersetzung treffen wollen.

27.03.2017

Mehr als ein Jahr nach dem bisher unbewiesenen Missbrauchsvorwurf gegen den längst gestorbenen Hildesheimer Ex-Bischof Heinrich Maria Janssen gibt es einen erneuten Aufruf an mögliche Opfer oder Zeugen, sich zu melden.

27.03.2017
Anzeige