Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei fasst 13 Drogendealer in Celle
Nachrichten Niedersachsen Polizei fasst 13 Drogendealer in Celle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 31.08.2017
Marihuana, das von der Polizei beschlagnahmt worden ist. Quelle: dpa
Celle

Bei neun separaten Einsätzen gegen die Bande wurden auch eine scharfe Waffe, weitere Drogenutensilien und eine vierstellige Summe an Drogengeld sichergestellt. Drei in der Sache bereits angeklagte Brüder wurden Anfang der Woche vom Landgericht Hildesheim zu Haftstrafen ohne Bewährung zwischen vier und knapp sieben Jahren verurteilt.

dpa

Ein ganzes Lagerhaus voller gestohlener Fahrräder hat die Polizei in Osnabrück entdeckt. Ein 52-jähriger, der das Lager gemietet hat, werde verdächtigt, die vorgefundenen 63 Fahrräder gestohlen zu haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

31.08.2017

Die Schadenersatzklage eines VW-Kunden im Abgas-Skandal wird vorerst nicht an den Europäischen Gerichtshof (EuGH) weitergegeben. Das hat das Landgericht Braunschweig am Donnerstag entschieden.

31.08.2017

Der beiderseits der Grenze geforderte Neustart von Personenzügen von Bad Bentheim ins niederländische Emmen hätte nach einer Studie positive Auswirkungen auf Wirtschaft, Tourismus und Arbeitsmarkt.

31.08.2017