Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei entdeckt zwei Cannabis-Indoorplantagen
Nachrichten Niedersachsen Polizei entdeckt zwei Cannabis-Indoorplantagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 29.03.2017
Marihuana-Pflanzen. Quelle: Jim Hollander/EPA/Archiv
Anzeige
Delmenhorst

Außerdem stellten die Beamten entsprechendes technisches Equipment sicher. Der Tatverdächtige hatte noch eine weitere Wohnung in Bremen, auch dort fanden die Beamten rund 70 Cannabis-Pflanzen. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Niedersachsens Agrarminister fordert die Bundesregierung auf die Massentötung männlicher Küken mit einem Datum zu terminieren. Er ist Vorsitzender der heute startenden Frühjahrskonferenz in Hannover.

29.03.2017

Knapp ein Tag nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn 44 bei Kassel ist ein 47-jähriger Kleinlastwagenfahrer an den Folgen seiner schweren Verletzungen gestorben.

29.03.2017

Im Kampf gegen islamistischen Terrorismus spielt Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen eine große Rolle. Sie erhöht auch das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung. Doch was sagt der Datenschutz dazu?

01.04.2017
Anzeige