Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Pilzsammler findet Sprenggranate im Harz
Nachrichten Niedersachsen Pilzsammler findet Sprenggranate im Harz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 10.07.2017
Anzeige
Bad Lauterberg

Der Mann habe am Samstag "alles richtig" gemacht und die Granate nicht angefasst. Der Pilzsammler rief die Polizei, Spezialkräfte beseitigten den Fund.

dpa

Sachsen-Anhalts Kulturminister Rainer Robra hat die Bewertung des Naumburger Doms durch das Unesco-Welterbe-Komitee als "glückliche Wendung" bezeichnet. Das Komitee erkenne den außergewöhnlichen Wert des Naumburger Doms an, sagte der CDU-Politiker am Sonntag.

09.07.2017

Bei den G20-Krawallen in Hamburg sind 40 Polizeibeamte aus Niedersachsen und 19 aus Bremen verletzt worden. Wie die Bremer Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte, wurden zwei Beamte zwischenzeitlich in Krankenhäusern behandelt.

09.07.2017

Ein 44-Jähriger Hannoveraner hat sich bei dem Versuch, einen Grill anzuzünden, lebensbedrohlich verletzt. Ein Bekannter, der das Feuer löschte, wurde bei dem Unfall am Sonntagnachmittag leicht verletzt.

09.07.2017
Anzeige