Navigation:
Polizei

Peinliche Panne: SEK stürmt falsche Wohnung

Peinliche Panne: Eine Spezialeinheit der Polizei hat im niedersächsischen Rollshausen versehentlich eine falsche Wohnung gestürmt. Warum sich die Beamten im Stockwerk irrten sei unklar, betonte Horst Kanngießer, stellvertretender Leiter des Polizeikommissariats Duderstadt gegenüber dem "Göttinger Tageblatt".

Rollshausen/Duderstadt. Anscheinend habe es eine Kommunikationspanne gegeben. Obwohl sich die Beamten umgehend bei dem geschockten Ehepaar entschuldigt hätten, konnten diese den Vorfall vom Donnerstag nicht ohne weiteres vergessen. Ein Anwalt soll nun prüfen, ob ihnen für das Missgeschick Schadensersatz zusteht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie