Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Osterloh: Auslastung der deutschen Werke sichern
Nachrichten Niedersachsen Osterloh: Auslastung der deutschen Werke sichern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 14.09.2017
Osterloh, Betriebsratsvorsitzender und Aufsichtsratsmitglied bei VW. Quelle: Julian Stratenschulte/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Daher sei die Planungsrunde für die weltweite Verteilung der Produkte und Investitionen von besonderer Bedeutung. Osterloh betonte: "Wir werden dieser Planungsrunde nur zustimmen, wenn dadurch die Auslastung unserer Werke nachhaltig gesichert wird."

dpa

Auf humorvoll-satirische Weise beschäftigt sich der Künstler Erik van Lieshout mit politischen Konflikten und gesellschaftlichen Missständen: Der Kunstverein Hannover präsentiert von diesem Samstag an mit "Sündenbock" die bisher umfassendste Ausstellung des Niederländers in Deutschland.

14.09.2017

Die Gemeinde Wangerland in Friesland will als Reaktion auf das Urteil des Bundesverwaltungsgerichts ihre Strände sich künftig zum Teil selbst überlassen. Dort, wo es Gastronomie, Sanitäranlagen und Strandkörbe gebe, müssten die Besucher weiterhin Eintritt bezahlen.

14.09.2017

Eine 94-Jährige hat in Bremen einen falschen Polizisten abblitzen lassen. Die Frau schlug die Haustür zu, nachdem der Mann unter dem Vorwand geklingelt hatte, die Wohnung wegen eines angeblichen Einbruchs kontrollieren zu wollen.

14.09.2017
Anzeige