Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Lastwagen steht quer – langer Stau bei Northeim
Nachrichten Niedersachsen Lastwagen steht quer – langer Stau bei Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 26.09.2018
Symbolbild Quelle: Armin Weigel/dpa
Göttingen

Zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim-West gibt es auf der A7 am frühen Morgen einen kilometerlangen Stau. Nach Informationen der Verkehrsmanagementzentrale (VMZ) stand ein Lastwagen quer. Dieser scheint den Verkehr seit 6.30 Uhr nicht mehr zu behindern, doch ist die Autobahn dort im Baustellenbereich auf zwei Fahrbahnen verengt. Der Verkehr staut sich dort immer noch auf einer Länge von vier Kilometern.

Von sbü/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Sexualdelikte an Niedersachsens Schulen hat sich in der Zeit von 2012 bis 2017 fast verdreifacht. Laut Landeskriminalamt liegt dies vor allem an der wachsenden Verbreitung von Smartphones, mit denen Schüler immer häufiger pornografische Inhalte verschickten.

25.09.2018

Seit Anfang September sind weit über 1000 Helfer im Einsatz, um den Moorbrand bei Meppen zu löschen. Niedersachsens CDU-Chef Althusmann fordert jetzt, die Helfer mit einer Verdienstmedaille zu ehren.

25.09.2018

In Niedersachsen gibt es laut Landesregierung mehr als 300 ungeklärte schwere Straftaten. Die Opferhilfe „Weißer Ring“ und die FDP fordern nun mehr Personal und Ressourcen zur Aufklärung dieser so genannten Cold Cases. Denkbar sei eine neue Einheit beim Landeskriminalamt.

25.09.2018