Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Noch immer keine Spur vom entwichenen Mörder
Nachrichten Niedersachsen Noch immer keine Spur vom entwichenen Mörder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 20.05.2016
Moringen

Neue Erkenntnisse über einen möglichen Aufenthaltsort des 39-Jährigen gebe es aber nicht. Der Mann war am vergangenen Dienstag seinen Betreuern entkommen. Der psychisch kranke Mann war 1998 wegen Mordes im Drogenmilieu in Bremen verurteilt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Begleitet vom Protest zahlreicher Landwirte hat am Freitag ein Milchkrisen-Gipfel mit Vertretern von Niedersachsens größten Molkereien und Agrarminister Christian Meyer (Grüne) begonnen.

20.05.2016

In den Ärmeln einer Anzugsjacke haben findige Zollbeamte bei einer Kontrolle in der Nähe von Nordhorn zwei Kilo Kokain entdeckt. Wie ein Sprecher des Hauptzollamts Osnabrück am Freitag mitteilte, stießen die Beamte am Donnerstag bei einer Autokontrolle auf einem Rastplatz auf das Rauschmittel im Wert von 135 000 Euro.

20.05.2016

Trotz Diesel-Skandals erhalten die 120 000 Beschäftigten im VW-Haustarif spürbar mehr Geld. Die Tarifeinkommen steigen in einem ersten Schritt ab September um 2,8 Prozent und ab August nächsten Jahres um weitere 2 Prozent.

20.05.2016