Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen "Noch einen Schritt zurück...": Frau fällt in Hafenbecken
Nachrichten Niedersachsen "Noch einen Schritt zurück...": Frau fällt in Hafenbecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 18.12.2017
Anzeige
Bremerhaven

Als er sie darum bat, für ein besseres Fotoergebnis noch einen Schritt zurückzutreten, folgte sie der Aufforderung und fiel ins Wasser.

Die Feuerwehr zog die durchnässte Frau aus dem Hafenbecken. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige