Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen "Noch einen Schritt zurück...": Frau fällt in Hafenbecken
Nachrichten Niedersachsen "Noch einen Schritt zurück...": Frau fällt in Hafenbecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 18.12.2017
Anzeige
Bremerhaven

Als er sie darum bat, für ein besseres Fotoergebnis noch einen Schritt zurückzutreten, folgte sie der Aufforderung und fiel ins Wasser.

Die Feuerwehr zog die durchnässte Frau aus dem Hafenbecken. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Unfall zwischen dem AD Drammetal und der Rastanlage Göttingen ist die A 7 in Fahrtrichtung Hannover seit 7 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr staut sich zurzeit auf einer Länge von etwa 6 km zurück.

18.12.2017

Sechs mutmaßliche Mitglieder der russischen Mafia "Diebe im Gesetz" sind heute am Landgericht Lüneburg zu teils langen Haftstrafen verurteilt worden.

07.12.2017
Niedersachsen Kein Posten im Bundesvorstand - Hampel zieht weiter Strippen

Niedersachsens AfD-Chef Paul Hampel will um seinen Platz an der Spitze des Landesverbandes kämpfen. Seinen Kritikern rät er zum Rücktritt. Für den Bundesvorstand hat er nicht wieder kandidiert.

03.12.2017
Anzeige