Navigation:
Kriminalität

Niederländer mit Säcken voll Marihuana ertappt

Von den fünf Säcken voll mit Drogen in seinem Kofferraum will ein Niederländer nichts gewusst haben. Die Ausrede brachte ihm bei einer Zollkontrolle jedoch nicht viel.

Stuhr. Die Beamten nahmen den 49-Jährigen fest, der angeblich in den Kofferraum seines Leihwagens nicht geschaut haben will. Drogenspürhündin Kira habe die 11,5 Kilo Marihuana zuvor erschnüffelt, teilten die Fahnder am Mittwoch mit. Vor dem Haftrichter gestand der Mann dann. Er habe die Drogen in Deutschland verkaufen wollen. Der Richter erließ Haftbefehl.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie