Navigation:
Streifenwagen.

Streifenwagen. © Bernd Settnik/Archiv

Kriminalität

Neunjähriger schlägt Jugendliche bewusstlos

Auf einem Spielplatz in Winsen (Luhe) hat ein Neunjähriger eine Jugendliche mit einem Fausthieb niedergeschlagen. Die 14-Jährige ging zu Boden und war vorübergehend bewusstlos.

Winsen. "Im Anschluss soll der Junge der Jugendlichen mit dem Fuß gegen den Kopf getreten haben", sagte ein Sprecher der Polizeiinspektion Harburg am Donnerstag. Vorausgegangen sei ein Streit zwischen mehreren Kindern und Jugendlichen. Die 14-Jährige kam nach dem Vorfall am Mittwoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie