Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Neunjährige von Bus erfasst und getötet
Nachrichten Niedersachsen Neunjährige von Bus erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 15.08.2017
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Salzgitter

Bei dem Bus habe es sich um einen Gelenkbus gehandelt. Zu weiteren Details konnte ein Polizeisprecher zunächst nichts sagen. Die genauen Umstände des Unfalls müssten noch geklärt werden.

dpa

Beim Überholen auf einer Kreisstraße ist ein 18-jähriger Autofahrer in der Nähe von Cuxhaven mit einem anderen Wagen kollidiert und gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, setzte der junge Mann in der Gemeinde Hagen zum Überholen an, stieß mit einem abbiegenden Wagen zusammen und verlor danach die Kontrolle über sein Auto.

15.08.2017

Die in einer Spedition im Emsland ausgetretenen Gefahrstoffe sind beseitigt. In Emsbüren waren aus einem beschädigten Behälter 20 Liter ätzendes organisches Peroxid ausgelaufen.

15.08.2017

Eine 80-Jährige ist aus einem Seniorenheim in Eschershausen (Landkreis Holzminden) verschwunden - und nach stundenlanger nächtlicher Suche in einem Vorgarten gefunden worden.

15.08.2017