Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen "NWZonline": Junge bei Speedwayrennen schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen "NWZonline": Junge bei Speedwayrennen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 05.05.2013
Anzeige
Moorwinkelsdamm

Er habe auf den Zuschauerplätzen offenbar Beinbrüche erlitten. In einer Kurve seien am Samstag zunächst zwei der Rennfahrer kollidiert. Ein dritter habe nicht mehr ausweichen können und sei in die Unfallstelle hineingefahren. Seine Maschine sei daraufhin durch die Luft geschleudert worden und habe den Jungen getroffen. Einer der Fahrer erlitt Rippenbrüche. Die Polizei konnte zunächst keine Angaben machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Fischotter ist in Niedersachsen wieder weit verbreitet - maßgeblich dazu beigetragen hat auch das Otter-Zentrum in Hankensbüttel. Es feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag, rund zwei Millionen Menschen besuchten die Anlage im Kreis Gifhorn bisher.

05.05.2013

Ein 17-Jähriger hat in Wolfsburg auf der Heimfahrt von einem Schützenfest in einem Linienbus mit einer Soft-Air-Pistole auf zwei junge Männer geschossen. Die beiden 20-Jährigen wurden nach Polizeiangaben vom Sonntag leicht im Gesicht verletzt.

05.05.2013

Ein 21-Jähriger ist in Wolfsburg mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Der junge Mann kollidierte nach Polizeiangaben vom Sonntag bei einem Überholmanöver mit einem Auto.

05.05.2013
Anzeige