Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mutter und Töchter bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Mutter und Töchter bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 25.08.2017
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Sulingen

Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab, und der Lastwagen begrub das Auto teilweise unter sich.

Die elfjährige Tochter der Fahrerin wurde durch Ersthelfer schnell aus dem Auto befreit und mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Die eingeklemmte Fahrerin und ihre andere Tochter im Alter von 15 Jahren konnten erst nach knapp zwei Stunden aus dem Auto geborgen werden. Sie wurden ebenfalls in Krankenhäuser geflogen.

Der 56 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Straße wurde mehrere Stunden für die Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten gesperrt.

dpa

Ein 25-Jähriger soll seine 23 Jahre alte Ex-Freundin in Hannover mit einer Schere angegriffen und ihr dabei eine Stichverletzung und mehrere weitere Verletzungen am Oberkörper zugefügt haben.

25.08.2017

Der Containerterminalbetreiber Eurogate will aufgrund eines steigenden Umschlagvolumens am Hafen Wilhelmshaven in den kommenden zwei Jahren seinen Mitarbeiterstamm um etwa 200 auf bis zu 600 Mitarbeiter erhöhen.

25.08.2017

Ein Autofahrer soll wegen seines unverantwortlichen Verhaltens wegen versuchten Mordes vor Gericht kommen. Das hat das Schöffengericht in Winsen (Luhe) am Freitag entschieden, wie eine Sprecherin mitteilte.

25.08.2017
Anzeige