Navigation:
Ein Krankenwagen im Einsatz.

Ein Krankenwagen im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Unfälle

Mutter und Sohn bei Unfall schwer verletzt

Eine 42-jährige Frau und ihr 6-jähriger Sohn sind bei einem Autounfall bei Badbergen (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Am Dienstagmorgen war die Frau auf der B 68 unterwegs, als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, wie die Polizei mitteilte.

Badbergen. Sie streifte zwei Leitpfosten, durchfuhr einen Grünstreifen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Bei dem letzten Versuch auszuweichen und die Kontrolle zurückzugewinnen, fuhr die Frau gegen einen Baum. Die Ursache ist noch unklar. Die 42-Jährige wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, ihr Sohn musste vom Rettungshubschrauber transportiert werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie