Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mutmaßliche Krankenhaus-Mordserie noch nicht aufgeklärt
Nachrichten Niedersachsen Mutmaßliche Krankenhaus-Mordserie noch nicht aufgeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 10.09.2015
Anzeige
Oldenburg

Vor genau einem Jahr begann in Oldenburg der Prozess gegen Niels H. Die Richter verurteilten ihn später wegen des Todes von fünf Patienten am Klinikum Delmenhorst. Gestanden hatte der 38-Jährige jedoch deutlich mehr Taten. Die Polizei geht mehr als 200 Verdachtsfällen nach. Bei zehn Leichen von früheren Patienten haben die Ermittler inzwischen Rückstände eines Herzmedikaments gefunden. Dieses hatte Niels H. auch den Opfern gespritzt, wegen deren Todes er verurteilt wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Landwirte wollen am 18. September in Hannover gegen die Politik der rot-grünen Landesregierung demonstrieren. Das Landvolk Niedersachsen hat seine Mitglieder zu der Protestaktion unter dem Motto "Perspektive statt Agrarwende" aufgerufen.

10.09.2015

Ein ungewöhnlicher Kriminalfall beschäftigt die Polizei in Bad Harzburg. Die Beamten fahnden nach einer Frau im Rentenalter, die den Tod Dutzender Harzer Forellen verschuldet haben soll.

10.09.2015

Im Telefondisplay erscheint die Nummer von Polizei, Gericht oder Staatsanwaltschaft. Doch manchmal ist die Nummer nur vorgetäuscht. Statt eines seriösen Gesprächspartners sind Gauner in der Leitung. 

10.09.2015
Anzeige