Navigation:
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. © Silas Stein/Archiv

Kriminalität

Mutmaßliche Drogendealer verhaftet

Die Polizei hat in Wolfsburg zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Bei den Männern im Alter von 20 und 37 Jahren seien unter anderem Marihuana, Kokain, Ecstasy und LSD sowie Bargeld gefunden worden, teilte die Polizei am Samstag mit.

Wolfsburg. Zivilfahnder hatten beobachtet, wie vier junge Männer nach kurzem Aufenthalt aus der Wohnung des 37-Jährigen gekommen waren und sich dabei auffällig verhalten hatten. Die Polizisten kontrollierten die Vier und fanden Drogen bei ihnen, auch gegen sie wird nun ermittelt. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung entdeckten die Fahnder Drogen, Bargeld und den 20-Jährigen, der ebenfalls Drogen bei sich hatte. Die Fahnder nahmen ihn und den 37-Jährigen daraufhin fest. Ein Richter erließ am Samstag Haftbefehl gegen die beiden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie