Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mutmaßliche Drogendealer verhaftet
Nachrichten Niedersachsen Mutmaßliche Drogendealer verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 12.03.2017
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Zivilfahnder hatten beobachtet, wie vier junge Männer nach kurzem Aufenthalt aus der Wohnung des 37-Jährigen gekommen waren und sich dabei auffällig verhalten hatten. Die Polizisten kontrollierten die Vier und fanden Drogen bei ihnen, auch gegen sie wird nun ermittelt. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung entdeckten die Fahnder Drogen, Bargeld und den 20-Jährigen, der ebenfalls Drogen bei sich hatte. Die Fahnder nahmen ihn und den 37-Jährigen daraufhin fest. Ein Richter erließ am Samstag Haftbefehl gegen die beiden.

dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Samstag in Hannover ein 55 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Zu der Kollision kam es am Nachmittag auf der Hildesheimer Straße, teilte die Polizeidirektion Hannover am Abend mit.

11.03.2017

Bei einem Verkehrsunfall in Braunschweig sind am Samstag vier junge Erwachsene schwer verletzt worden. Ihr Auto sei am Morgen aus bisher unbekannten Gründen in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen den Pfeiler einer Schilderbrücke geprallt.

11.03.2017

Bei einem historischen Versöhnungsgottesdienst zum 500-jährigen Reformationsjubiläum haben Katholiken und Protestanten in Hildesheim die Weichen für eine gemeinsame Zukunft gestellt.

11.03.2017
Anzeige