Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer verunglückt tödlich

Bei einem Unfall in Braunschweig ist ein 36 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt. Er stürzte und rutschte unter ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Braunschweig. Nach einer ersten Auswertung der Unfallspuren war der Mann am Samstag viel zu schnell unterwegs gewesen. Ein Notarzt versuchte noch, den Mann wiederzubeleben, er hatte aber keinen Erfolg. Um den genauen Unfallhergang zu klären, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie