Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer übersieht Auto und stirbt beim Zusammenstoß
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer übersieht Auto und stirbt beim Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 26.03.2017
Seesen

Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Straße musste vorübergehend voll gesperrt werden.

dpa

Drei Menschen sind bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 6 bei Nienburg (Landkreis Nienburg/Weser) am Samstagabend verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Die drei Männer kamen mit dem Auto aus Richtung Bremen, als auf einmal ein Reifen platzte, wie ein Polizeisprecher am Sonntag berichtete.

26.03.2017

An einem Bahnübergang in Loxstedt (Kreis Cuxhaven) hat ein Zug einen Fußgänger erfasst und getötet. Der Mann hatte am Samstagvormittag vermutlich trotz des nahenden Zuges die Gleise überqueren wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

26.03.2017

Umweltschützer und Kreuzfahrtbranche streiten sich schon lange über die Schadstoffemissionen der Luxusliner und deren Bewertung. Es geht vor allem um Treibstoffe. Ab 2020 gelten schärfere Richtlinien.

26.03.2017