Navigation:
Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Motorradfahrer tödlich verunglückt. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein 78 Jahre alter Motorradfahrer ist im Emsland tödlich verunglückt. Wie die Polizei in Lingen am Montag mitteilte, kam der Mann am Sonntagabend bei Meppen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab.

Meppen. Er fiel eine zwei Meter tiefe Böschung herunter. Der 78-Jährige konnte sich nach dem Sturz zwar noch den Helm abnehmen, brach dann aber zusammen und starb am Unfallort. Ein Notarzt schloss nicht aus, dass der Mann auch wegen gesundheitlicher Probleme ums Leben kam.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie