Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Ein Motorradfahrer ist in Hannover-Südstadt beim Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen. Er war am Samstag auf der Hildesheimer Straße unterwegs, als ihn gegen 22.40 Uhr ein ihm entgegenkommender, in die Geibelstraße abbiegender Wagen erfasste, wie die Polizei mitteilte.

Hannover. Der Mann bremste, stürzte dabei und rutschte gegen das Auto. Er starb an der Unfallstelle. Seine Identität war der Polizei zunächst unbekannt. Die Hildesheimer Straße war auf Höhe des Unfallortes in Richtung Aegidientorplatz bis 0.30 Uhr gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Freuen Sie sich auf Weihnachten?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie