Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer stirbt bei Kollision auf Kreuzung

Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto auf einer Kreuzung in Goldenstedt (Kreis Vechta) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte ein Autofahrer am Samstagnachmittag den Biker vermutlich zu spät, als er mit seinem Wagen nach links abbiegen wollte.

Goldenstedt. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer gegen ein anderes Auto und gegen die Ampel geschleudert. Der junge Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die beiden Autofahrer verletzten sich laut Polizei leicht. Weshalb es zu dem Unfall kam, werde nun ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie