Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer stirbt bei Kollision auf Kreuzung
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer stirbt bei Kollision auf Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 02.09.2017
Goldenstedt

Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer gegen ein anderes Auto und gegen die Ampel geschleudert. Der junge Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die beiden Autofahrer verletzten sich laut Polizei leicht. Weshalb es zu dem Unfall kam, werde nun ermittelt.

dpa

Autokino mal anders: Zum Treckerkino in Süddorf im Ammerland sind mehr als 800 Fahrzeuge gekommen. Kleine und große, neue und historische Trecker reihten sich akkurat in Halbkreisen vor der 50 Quadratmeter großen Leinwand auf, wie Diana Harries vom Landjugend-Verein "de Afrümers" am Samstagabend sagte.

02.09.2017

Mit dem Konzert "Raum und Klang" im Osnabrücker Dom sind die 31. Niedersächsischen Musiktage am Samstagabend offiziell eröffnet worden. An der Abendkasse gab es zuletzt noch einige Karten, wie die Sprecherin der Musiktage, Maya Stockmann, sagte.

02.09.2017

Der Tod eines 41-Jährigen in Georgsmarienhütte gibt der Polizei Rätsel auf. Der Mann war am Samstagmorgen im Stadtteil Oesede von einem Zug überrollt worden.

02.09.2017