Navigation:
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © Patrick Pleul/Archiv

Verkehr

Motorradfahrer rast mit abgeklebtem Kennzeichen

Dieser Raser-Trick hat nicht funktioniert: Mit einem abgeklebten Kennzeichen war ein Motorradfahrer viel zu schnell auf der B4 unterwegs. Die Polizei blitzte ihn in einer 70-er-Zone mit 131 Stundenkilometern, wie die Polizeiinspektion Goslar am Sonntag mitteilte.

Goslar/Magdeburg. Die Beamten meldeten dies Kollegen in Braunlage. Diese konnten den Biker auf einen Parkplatz abdrängen, nachdem er auf Haltezeichen nicht reagiert hatte. Dort versuchte der 23-Jährige noch zu Fuß zu flüchten. Nun drohe dem jungen Mann aus Magdeburg, der sich wenig einsichtig gezeigt habe, der Entzug des Führerscheins, hieß es.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie