Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer prallt gegen Verkehrsschild
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer prallt gegen Verkehrsschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 22.05.2016
Walsrode

Dann stürzte er neben die Straße. Der junge Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Vermutlich war überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den Unfall, teilte die Polizei mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Glückliches Ende einer Rettungsaktion: Die Feuerwehr in Bremen hat am Sonntag sechs Küken aus einem Regenwasserschacht gerettet. Die Entenmutter hatte vor dem Kanalrost gesessen und immer wieder ihren Nachwuchs gerufen, teilte ein Sprecher der Feuerwehr mit.

22.05.2016

Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Braunlage (Kreis Goslar) schwer verletzt worden. Der Mann sei beim Überholen in den Wagen einer 50-jährigen Frau gerast, die gerade abbiegen wollte, teilte die Polizei am Sonntag mit.

22.05.2016

Ein 16-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag in Hannover von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Fußgänger hatte die Straße bei Rot überquert, als ein 26-jähriger Autofahrer ihn anfuhr, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen.

22.05.2016