Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Motorradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr
Nachrichten Niedersachsen Motorradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 01.04.2017
Rettungswagen. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Anzeige
Neustadt am Rübenberge

Ein anderes Fahrzeug war an dem Unfall nicht beteiligt.

Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Es war zunächst unsicher, ob er den Unfall überleben wird.

dpa

Im ersten teilprivatisierten Gefängnis in Niedersachsen gibt es offenbar Rechtsverstöße. Handys und Drogen sollen in die JVA Bremervörde geschmuggelt worden sein. Waren es Mitarbeiter von privaten Dienstleistern?

31.03.2017

Die Agrarminister aus Bund und Ländern wollen die Lieferbeziehungen zwischen Bauern und Molkereien zugunsten der Landwirte verbessern. Um künftige Marktkrisen abzumildern, seien verbindlich vereinbarte Vertrags- und Lieferkonditionen zu Mengen, Preisen und Laufzeiten unverzichtbar, heißt es in einem Beschluss, den die Ressortchefs am Freitag bei ihrer Konferenz in Hannover verabschiedeten.

31.03.2017

Nach einem Mord vor 22 Jahren ist es dem Landgericht Hannover auch im dritten Anlauf nicht gelungen, das Verbrechen zu bestrafen. Der Prozess gegen einen 59 Jahre alten Angeklagten endete mit einem Freispruch, nachdem zwei ursprünglich mitangeklagte Männer bereits gestorben waren, teilte das Landgericht am Freitag mit.

31.03.2017
Anzeige